Navigation
Fachhändler
Warenkorb

Menü

  • Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl

    Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl

    Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl
Artikelnummer: BMT103.001.007

Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl

410,00 € *
Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 bis 7 Tage
Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl
410,00 € *

Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl

Für Modell: 103, 104

Lieferumfang: Massivarmband mit Schließe und Bandanstößen

YouTube Video

Möchten Sie von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden? Datenschutzerklärung von Google lesen.

Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl konfigurieren

Armband
Lederarmband
Massivarmband
Silikonarmband
In den Warenkorb

Sinn Spezialuhren

zu Frankfurt am Main

0% 12% 47% 76% 100%

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache

Garantieerklärung

Ergänzend zur gesetzlichen Gewährleistung geben wir – die Sinn Spezialuhren GmbH, Wilhelm-Fay-Straße 21, 65936 Frankfurt am Main – für die Uhr Poliertes und satiniertes Massivarmband aus Edelstahl eine Herstellergarantie auf Material- und Fabrikationsfehler ab.

Die Garantiezeit beträgt Jahre.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Der räumliche Geltungsbereich unserer Garantie ist weltweit.

Sollte ein Garantiefall eintreten, werden wir die Uhr für Sie ohne Mehrkosten reparieren.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • Nicht bestimmungsgemäßer Verwendung
  • Reparaturen oder Reparaturversuche, die nicht durch uns oder unsere autorisierten Partner durchgeführt wurden. Eine Liste mit autorisierten Partnern finden Sie unter dem Menü Fachhändler auf unserer Website www.sinn.de
  • Verschleißerscheinungen, insbesondere an Armbändern
  • Gewaltanwendung (Schläge, Stöße, Aufprall)

Nach Kenntnis über den möglichen Garantiefall informieren Sie uns – die Sinn Spezialuhren GmbH per Telefon +49 (0)69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de – unverzüglich, damit Folgeschäden vermieden werden können. Zur Inanspruchnahme der Garantie benötigen wir die Uhr nebst Kaufbeleg (Rechnung) mit einer detaillierten Schadensbeschreibung.

Wir tragen bei einem Garantiefall die Kosten der Einsendung und der Rücksendung sowie das Transportrisiko, sofern der Transport durch das von uns vorgegebene Transportunternehmen ausgeführt wird und die Uhr sicher verpackt wurde. Kontaktieren Sie uns hierzu per Telefon +49 (0) 69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de. Andernfalls tragen Sie als Kunde die Kosten der Sendung sowie das Transportrisiko.

Anfallende Kosten für Zölle, Einfuhrabgaben und sonstige Gebühren, die bei der Rücksendung der Uhr im Empfängerland anfallen, sind vom Empfänger zu tragen.

Diese Garantie geben wir Ihnen zusätzlich zu Ihren bestehenden, gesetzlichen Rechten bei Mängeln. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt und ihre Inanspruchnahme ist unentgeltlich.

Möchten Sie Ihre BMT103.001.007 konfigurieren?

410,00 inkl. MwSt.
Uhr konfigurieren