Navigation
Fachhändler
Warenkorb

Menü

  • Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl

    Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl

    Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl
Artikelnummer: SLD180201

Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl

10,00 €
Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 bis 7 Tage

Versandkosten, Steuern und Zölle

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Neuuhrenlieferungen erfolgen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, in die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) berechnen wir 80,00 Euro und für Lieferungen in alle anderen Länder berechnen wir 120,00 EUR Versandkosten. Für Armbänder und Zubehör berechnen wir innerhalb Deutschlands 6,50 Euro, in die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union 30,00 Euro und in alle anderen Länder berechnen wir 50,00 EUR Versandkosten.

Die Versandkosten für Serviceleistungen und Ersatzteile entnehmen Sie bitte der Service-Preisliste.

Bei Lieferungen innerhalb der Europäischen Union (EU) wird der Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes berechnet. Lieferungen außerhalb der EU werden MwSt.-frei versendet.

Bei Lieferungen außerhalb der EU können zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich über die jeweiligen Zollbestimmungen bei den entsprechenden Zollbehörden.

Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl

Auslaufbreite: 18 mm

Lieferumfang: Schließe ohne Armband

Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl konfigurieren

Armband
Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl
4.230,00 € inkl. MwSt.
In den Warenkorb

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache

Garantieerklärung

Ergänzend zur gesetzlichen Gewährleistung geben wir – die Sinn Spezialuhren GmbH, Wilhelm-Fay-Straße 21, 65936 Frankfurt am Main – für die Uhr Perlgestrahlte Dornschließe aus Edelstahl eine Herstellergarantie auf Material- und Fabrikationsfehler ab.

Die Garantiezeit beträgt Jahre.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Der räumliche Geltungsbereich unserer Garantie ist weltweit.

Sollte ein Garantiefall eintreten, werden wir die Uhr für Sie ohne Mehrkosten reparieren.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • Nicht bestimmungsgemäßer Verwendung
  • Reparaturen oder Reparaturversuche, die nicht durch uns oder unsere autorisierten Partner durchgeführt wurden. Eine Liste mit autorisierten Partnern finden Sie unter dem Menü Fachhändler auf unserer Website www.sinn.de
  • Verschleißerscheinungen, insbesondere an Armbändern
  • Gewaltanwendung (Schläge, Stöße, Aufprall)

Nach Kenntnis über den möglichen Garantiefall informieren Sie uns – die Sinn Spezialuhren GmbH per Telefon +49 (0)69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de – unverzüglich, damit Folgeschäden vermieden werden können. Zur Inanspruchnahme der Garantie benötigen wir die Uhr nebst Kaufbeleg (Rechnung) mit einer detaillierten Schadensbeschreibung.

Wir tragen bei einem Garantiefall die Kosten der Einsendung und der Rücksendung sowie das Transportrisiko, sofern der Transport durch das von uns vorgegebene Transportunternehmen ausgeführt wird und die Uhr sicher verpackt wurde. Kontaktieren Sie uns hierzu per Telefon +49 (0) 69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de. Andernfalls tragen Sie als Kunde die Kosten der Sendung sowie das Transportrisiko.

Anfallende Kosten für Zölle, Einfuhrabgaben und sonstige Gebühren, die bei der Rücksendung der Uhr im Empfängerland anfallen, sind vom Empfänger zu tragen.

Diese Garantie geben wir Ihnen zusätzlich zu Ihren bestehenden, gesetzlichen Rechten bei Mängeln. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt und ihre Inanspruchnahme ist unentgeltlich.

Möchten Sie Ihre SLD180201 konfigurieren?

10,00 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Uhr konfigurieren