Navigation
Fachhändler
Warenkorb

Menü

  • Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration

    Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration

    Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration
  • Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration
  • Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration
Artikelnummer: BK7520-0012-900A

Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration

90,00 € *
Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 bis 7 Tage
Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration
90,00 € *

Lieferumfang: Armband ohne Schließe

Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration

Kompatibel mit Modellreihe: U50, T50

Bandanstoßbreite: 20 mm

Auslaufbreite: 20 mm

Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration konfigurieren

Armband
Lederarmband
Silikonarmband
In den Warenkorb

Sinn Spezialuhren

zu Frankfurt am Main

0% 12% 47% 76% 100%

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache

Garantieerklärung

Ergänzend zur gesetzlichen Gewährleistung geben wir – die Sinn Spezialuhren GmbH, Wilhelm-Fay-Straße 21, 65936 Frankfurt am Main – für die Uhr Weißes Silikonarmband mit Gehäuseintegration eine Herstellergarantie auf Material- und Fabrikationsfehler ab.

Die Garantiezeit beträgt Jahre.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Der räumliche Geltungsbereich unserer Garantie ist weltweit.

Sollte ein Garantiefall eintreten, werden wir die Uhr für Sie ohne Mehrkosten reparieren.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • Nicht bestimmungsgemäßer Verwendung
  • Reparaturen oder Reparaturversuche, die nicht durch uns oder unsere autorisierten Partner durchgeführt wurden. Eine Liste mit autorisierten Partnern finden Sie unter dem Menü Fachhändler auf unserer Website www.sinn.de
  • Verschleißerscheinungen, insbesondere an Armbändern
  • Gewaltanwendung (Schläge, Stöße, Aufprall)

Nach Kenntnis über den möglichen Garantiefall informieren Sie uns – die Sinn Spezialuhren GmbH per Telefon +49 (0)69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de – unverzüglich, damit Folgeschäden vermieden werden können. Zur Inanspruchnahme der Garantie benötigen wir die Uhr nebst Kaufbeleg (Rechnung) mit einer detaillierten Schadensbeschreibung.

Wir tragen bei einem Garantiefall die Kosten der Einsendung und der Rücksendung sowie das Transportrisiko, sofern der Transport durch das von uns vorgegebene Transportunternehmen ausgeführt wird und die Uhr sicher verpackt wurde. Kontaktieren Sie uns hierzu per Telefon +49 (0) 69 / 97 84 14-400 oder E-Mail kundendienst@sinn.de. Andernfalls tragen Sie als Kunde die Kosten der Sendung sowie das Transportrisiko.

Anfallende Kosten für Zölle, Einfuhrabgaben und sonstige Gebühren, die bei der Rücksendung der Uhr im Empfängerland anfallen, sind vom Empfänger zu tragen.

Diese Garantie geben wir Ihnen zusätzlich zu Ihren bestehenden, gesetzlichen Rechten bei Mängeln. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt und ihre Inanspruchnahme ist unentgeltlich.

Möchten Sie Ihre BK7520-0012-900A konfigurieren?

90,00 inkl. MwSt.
Uhr konfigurieren